Foto: Swordfish-yang - "Laser Show" - some rights reserved - Quelle: www-piqs.de


Die Highlights der "Neuzeit"

In unserer Tanztenne "Zur Alm" traten und treten immer wieder bekannte Musiker aus Funk und Fernsehen auf. Bei uns waren in den letzten Jahren schon folgende Interpreten und Gruppen zu Gast:


Unser Rosenball - das besonders Besondere

Foto: animatio - "Rosen" - some rights reserved - Quelle: www.piqs.de

Der Rosenball ist stets ein besonderes Ereignis auf der "Alm".

Der Tanzsaal ist geschmückt, die Live-Musiker sind international, bekannt aus Funk und Fernsehen oder wirklich sehr gute Musiker.

Sofern unser Rosenball nicht schon in unserem kleinen Programmheft enthalten ist, wird er hier auf diesen Internetseiten und durch entsprechende Anschläge an den Eingängen von "Tanztenne" und "Almhof" angekündgt.

Die nachfolgenden Bilder sollen einen kleinen Eindruck vom Umfeld und von der Stimmung wiedergeben, die an einem solchen Abend vorherrschen:

Zurück

Weiter


Die "Alm"-Jubiläen

Foto: Jürgen Grüneisl - some rights reserved - Quelle: www.pixelio.de

Wirkliche Highligts, so wie wir sie verstehen, hatten bisher überwiegend mit der Geschichte unseres Hauses zu tun. Unsere beiden Gaststätten haben und hatten von jeher eine gewisse Tradition, die es im Laufe der Jahrzehnte zu pflegen galt und gilt.

Auch heute noch fühlen wir uns dem Lebenswerk unserer Vorfahren verpflichtet. Wenn daher ein weiteres "Betriebsfest" ansteht, dann lassen wir Sie, liebe Gäste, stets daran teilhaben. Die Ideen, wie wir das jeweilige Ereignis feiern wollen, gehen uns nicht aus.

Und so verstanden wir es bisher, unseren "Geburtstag" zu feiern: